Weltweit inspirierte Dumplings

Seitdem verbringen wir jede freie Minuten in der Küche und experimentieren noch freudiger als zuvor, nun jedoch mit einem soliden handwerklichen Grundgerüst. Voller Stolz wenden wir heute die erlernten Techniken an und fusionieren das Traditionelle mit dem Modernen. 

Wichtig ist uns dabei, unseren eigenen Stil in unserer Kochkunst auszudrücken. Wir probieren immer wieder Neues aus.


Uns wurde klar, dass der perfekte Dumpling für Jeden von uns ein bisschen anders aussieht und deshalb ist bei uns für Jeden etwas dabei - egal ob vegan, vegetarisch oder traditionell mit Fleisch gefüllt.

Alle Zutaten in unseren Dumplings sind aufeinander abgestimmt und ergänzen sich zu einem einmaligen Geschmackserlebnis.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

 

Willkommen im neuen Zuhause für alle Dumpling-Liebhaber.

Wir von Han West haben uns monatelang den Kopf zerbrochen: 
Was macht den perfekten Dumpling aus? Wie müssen wir den Teig kneten, damit er nicht zu fest, aber auch nicht zu locker bleibt?
Welche Zutaten ergänzen sich in einer Füllung zu einer kulinarischen Symbiose? Um dies herauszufinden, haben wir viel Zeit in unserer Küche verbracht.

Wir haben stundenlang Teig geknetet, Zutaten gemischt, Gewürze abgestimmt und dutzende Kombinationen ausprobiert. Darunter hatten wir sowohl wahre Geschmacksexplosionen, als auch völlige Reinfälle – wer nicht mutig ist, kann auch nicht innovativ sein.  

Aber wir waren noch nicht zufrieden, wir wollten mehr. Daher machten wir uns auf den Weg, um uns von chinesischen Meistern des Handwerks noch tiefer in die Dumplingkunst einführen zu lassen. 

 

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2023 by Makisu. Proudly created with Wix.com